Lothar Kummer

Lothar Kummer

* 11.06.1950
† 13.11.2014
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 24.11.2014
10.069 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (486)

Gedenkkerze

Ingrid kummer

Entzündet am 26.11.2023 um 03:00 Uhr

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Ingrid Kummer

Entzündet am 26.11.2023 um 02:51 Uhr

Zum Totensonntag erinnern wir uns in Liebe und Dankbarkeit an unsere Lieben, die uns vorausgegangen sind und im Jenseits auf uns warten. Besonders denke ich an meinen lieben Mann Lothar, meine lieben Eltern und alle Verwandten und Freunde 
Ruht in Frieden!

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 11.06.2023 um 00:47 Uhr

Mein lieber Lothar, heute wäre dein 73.Geburtstag, leider bist du schon seit über 8 Jahren nicht mehr bei uns und du fehlst uns immer noch so sehr. Wie gern hätten wir mit der Familie und Freunden wie früher deinen Geburtstag gefeiert. Nun bleibt mir nur der Besuch auf dem Friedhof. Schlaf in Frieden

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 07.09.2022 um 21:04 Uhr

Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein Licht für Dich, lieber Lothar. Es sind stressige Zeiten, man kann garkeinen klaren Gedanken fassen. Schlaf in Frieden, ihdl

Weitere laden...