Laris Günther

Laris Günther

* 24.09.2010
† 12.07.2014
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 23.07.2014
10.685 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (357)

Gedenkkerze

Telefonoma

Entzündet am 06.10.2021 um 12:15 Uhr

Millionen Tränen werden Dich nicht zurückbringen. Ich weiß es, den ich habe sie geweint.

Loslassen kostet weniger Kraft als festhalten und dennoch ist es schwerer, Laris, Du fehlst so sehr!

Gedenkkerze

Oma und Opa

Entzündet am 24.09.2019 um 15:52 Uhr

Lieber Laris, heute ist dein 9. Geburtstag.  Es ist ein stiller Geburtstag. Wir vermissen Dich so sehr. Uns fehlen die Worte diesen Moment zu beschreiben.  Wir haben dich lieb.

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Oma und Opa

Entzündet am 02.09.2019 um 09:59 Uhr

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung. Und die Tränen versiegen nicht. Du fehlst uns so, kleiner Sonnenschein.

Gedenkkerze

Oma und Opa

Entzündet am 30.07.2019 um 19:22 Uhr

Egal wo ich bin oder war, ich seh dein Gesicht es ist immer da. Hörst du wie meine Seele nach dir weint, wenn sie schmerzt und voller Kraft schreit? Mein Herz es beginnt zu zerbrechen, weil es vermisst dein heiteres Lächeln. Ich habe dich lieb.

Gedenkkerze

Oma und Opa

Entzündet am 12.07.2019 um 14:16 Uhr

5 Jahre ohne Dich, die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Lieber Laris du fehlst uns so sehr.

Weitere laden...