Karl-Heinz Berbig

Karl-Heinz Berbig

* 07.11.1928
† 17.09.2014
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 01.10.2014
2.577 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Ursula Verhalen

Entzündet am 07.11.2017 um 16:54 Uhr

Mein lieber Vati, in Gedanken gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag, den zu leider nicht mehr mit uns feiern kannst. Aber in Gedanken bin ich dir sehr nahe. Ich bin sicher, du schaust uns von oben zu. Ich denke sehr oft an dich. deine Tochter

Gedenkkerze

gudrun und micha

Entzündet am 10.11.2016 um 09:49 Uhr

schöne Erinnerung

Gedenkkerze

Ursula Verhalen

Entzündet am 07.11.2016 um 14:08 Uhr

Mein lieber Vati, ich denke so oft an dich und du fehlst uns allen. Dein Lachen und deine verschmitzt lachenden Augen. Nun sind schon wieder 2 Jahre vergangen, seit du nicht mehr unter uns weilst. Heute ist dein Geburtstag und ich denke ganz besonders an dich. Du bleibst in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Ursula Verhalen

Entzündet am 07.11.2016 um 14:02 Uhr

Mein lieber Vati, zu deinem heutigen Geburtstag denke ich an dich und lasse dir meine Umarmungen hier.

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 08.11.2015 um 00:33 Uhr

Mein lieber Vati, zu deinem Geburtstag habe ich ganz fest an dich gedacht und dir zugeprostet. Es waren immer so schöne Feiern bei euch, das fehlt mir sehr. Die gute Stimmung, das Lachen. Ich umarme dich in Gedanken. Deine Tochter

Weitere laden...