Julien Jack Bierau

Julien Jack Bierau

* 13.09.2014
† 24.02.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 07.03.2015
3.509 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (68)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 16.05.2019 um 13:49 Uhr

Hallo mein kleiner Schatz ich hoffe dir geht es gut da oben bei denn Sternen du fehlst mir so sehr mein Kind ich liebe dich immer noch so sehr

Gedenkkerze

christiane

Entzündet am 05.04.2016 um 19:19 Uhr

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 12.11.2015 um 10:00 Uhr

R I P

Gedenkkerze

von Oma und Opa

Entzündet am 13.09.2015 um 00:39 Uhr

Heute hättest du deinen 1. Geburtstag, aber leider kannst du ihn nicht mit uns Feiern. Wir gratulieren dir von ganzem Herzen, und feire schön mit deinen Sternenfreunden - lach und sei glücklich- wir denken an dich

Gedenkkerze

Oma und Opa

Entzündet am 13.09.2015 um 00:29 Uhr

Heute wäre dein 1. Geburtstag gewesen, den du leider nicht erleben durftest. Wir wünsche dir einen schönen Geburtstag. Opa und Oma sind in Gedanken ganz nah bei Dir und denken an Dich. Mit Deinen Sternenfreunden sollst du lachen und glücklich sein - das wünschen wir Dir von Herzen!

Weitere laden...