Jennifer Voßwinkel

Jennifer Voßwinkel

* 30.07.1994
† 27.12.2014
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 04.01.2015
2.233 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Melli

Entzündet am 27.12.2022 um 23:36 Uhr

Du wirst für mich nie ganz fort sein, weil ich dich immer in meinem Herzen mit mir trage. 

 

Ich hab dich lieb Kleines!  ♡

Gedenkkerze

Melli

Entzündet am 30.07.2022 um 20:59 Uhr

Manche Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.

Einige wenige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

 

 

~ Alles Liebe zum Geburtstag Süße! ~

 

 

Gedenkkerze

Melli

Entzündet am 27.12.2020 um 16:00 Uhr

Wenn Liebe könnte Wunder tun
und Tränen Tote wecken,
so würden wir dich lange nicht
mit kühler Erde decken.

Du wirst immer fehlen, Süße. 

Gedenkkerze

Melli

Entzündet am 27.12.2018 um 21:05 Uhr

Keine Sekunde ist heute vergangen in der ich nicht an dich gedacht habe. So wie kein Tag im Jahr verstreicht ohne einen Gedanken an dich. Du wirst immer einen großen Teil in meinem Herzen haben, der allein dir gehör. Ich vermisse dich mein Engel!

Gedenkkerze

Melli

Entzündet am 30.07.2016 um 23:10 Uhr

Die Zeit ändert immer mehr. Alles wird kurzweiliger, die wichtigen Dinge im Leben werden einfach vergessen. Wie auch immer du für andere zu sein schienst, du hast alles viel bunter gemacht. Egal wieviel Zeit auch vergeht, vergessen werde ich dich nie! Ruhe in Frieden Engelchen.

Weitere laden...