Iris Privenau

Iris Privenau

geb. Tornau
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 13.06.2015
2.951 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 28.07.2018 um 19:45 Uhr

Durch den Tod habe ich Dich verloren. Doch was ich niemals verlieren werde, sind die schönen Erinnerungen an die gemeinsamen Jahre. Alles Gute zum Geburtstag! Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 07.06.2018 um 07:14 Uhr

Zum 3. Todestag am 06.06. Die Trauer hört niemals auf. Sie wird zu einem Teil unseres Lebens und wir verändern uns mit ihr. Du bist noch tief in unserem Herzen! Wir vermissen Dich sehr.

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 09.04.2018 um 09:13 Uhr

Für mich bist Du noch nicht vergessen! Du fehlst so sehr!

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 24.12.2017 um 12:19 Uhr

Wenn ich an Dich denke, schießen Erinnerungen durch meinen Kopf, landen in meinem Herzen und kullern schließlich als Tränen über mein Gesicht. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnacht, da, wo Du jetzt bist. Wir denken jeden Tag an Dich. Für uns bist Du nicht vergessen. Deine Mutter und Verena

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 26.11.2017 um 19:41 Uhr

Es tut weh, sich an Momente mit Dir zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Du fehlst mir, und ich hoffe, dass es Dir gut geht - egal, wo Du jetzt bist.

Weitere laden...