Irene Zilling

Irene Zilling

geb. Hylla
* 17.08.1928
† 16.10.2014
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 02.11.2014
1.931 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 17.08.2015 um 23:46 Uhr

Liebe Mutti,auch ich möchte dir alles liebe zum geburtstag wünschen und ein lieber engel soll dir dieses überbringen.ich vermisse dich so sehr.wir halten beide sylvia und ich ganz doll zusammen wie es zwei schwestern tun sollten.du liebe Mutti hast es dir immer so sehr gewünscht,währst stolz Heike

Gedenkkerze

Angie, Jaycee und Ilyas

Entzündet am 17.08.2015 um 11:52 Uhr

Liebe Omi und Uromi, wir wünschen Dir, auch wenn du weit weg bist alles Gute zum Geburtstag. Du fehlst.... Lass es dir gut gehen im Watteweichen Himmelsreich zwischen Regenbögen, Einhörnern und vielen lieben Engeln!!!

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 17.08.2015 um 11:48 Uhr

Heute vor einem Jahr haben wir deinen Geburtstag noch gemeinsam verbracht... Ich dachte heute an dich, ich dachte auch gestern an dich und tage davor auch, ich spreche häufig deinen Namen, alles was ich habe sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen!!! Ich vermisse dich, deine Sylvia.

Gedenkkerze

Deine Heike

Entzündet am 10.05.2015 um 11:12 Uhr

Meine liebe Mutti,ich möchte dir heute zum muttertag liebe grüße senden,wo immer du jetzt auch bist ich bin mit meinen gedanken immer bei dir.du fehlst uns allen sooo sehr:.sylvia war ja nun bestimmt schon bei dir und hat auch liebe grüße gesagt.sie macht das immer so schön.deine heike

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 13.12.2014 um 21:04 Uhr

meine liebste mutti, alles tut weh, wenn ich an dich denke! ich kann nicht verstehen, wieso du mich allein lässt, wo doch jetzt alles so ist, wie du es wolltest. du bist immer in meinen gedanken, ich vermisse dich so sehr! deine sylvia

Weitere laden...