Irene Markert

Irene Markert

* 12.08.1926
† 14.08.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 22.08.2015
933 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

WVG - Wochenspiegel Dessau / Köthen

vom 12.08.2017

WVG - Wochenspiegel Dessau / Köthen

vom 13.08.2016

Gedenkkerze

Markert Irene

Entzündet am 28.04.2016 um 19:37 Uhr

Du warst die beste und liebevollste Mami der Welt ! Du warst immer für mich da ! Du fehlst mir jeden Tag mehr ! Warum, musstest Du so schnell gehen ! Ich würde alles dafür geben, Dich noch einmal in den Arm zu nehmen ! Ich weiß, dass Du auf mich auf passt & wir uns wiedersehen ! Ich liebe Dich !

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 04.11.2015 um 17:07 Uhr

Meine liebste Mami, du fehlst mir sooo sehr, jeden Tag mehr. Aber bald sehen wir uns wieder und das gibt mir Kraft. Paß gut auf uns alle. Alles Liebe und Danke für alles, was du uns gegeben hast von Deiner Family

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 30.09.2015 um 13:48 Uhr

WARUM ??? Es war keine Zeit, sich auf den Abschied vor zu bereiten, da es so plötzlich geschah. Du fehlst mir sooo - es ist immer noch unfassbar - aber der Gedanke, dass wir uns wiedersehen, gibt mir Kraft !!! Paß gut auf uns auf !!! Haben Dich sehr lieb und Danke für alles !!!

Weitere laden...