Ingeborg Reil-Pohl

Ingeborg Reil-Pohl

geb. Höhnke
* 31.01.1936
† 20.10.2013
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 26.10.2013
1.757 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (52)

Gedenkkerze

Deine Astrid

Entzündet am 01.11.2014 um 20:20 Uhr

Liebes Muttchen 1.11.was für ein Datum..

Gedenkkerze

Für mein Muttchen Deine Astrid

Entzündet am 26.10.2014 um 09:02 Uhr

Wir denken soviel an Dich, du fehlst uns

Gedenkkerze

Deine Astrid, Andreas und Marcus

Entzündet am 20.10.2014 um 19:28 Uhr

Mein liebes Muttchen heute vor einem Jahr hatten wir uns jetzt noch ein paar Stunden als die Welt kurz stehen blieb und als sie sich weiter drehte warst Du nicht mehr da und nie mehr wird es so sein wie vorher. Alle waren heute bei Dir, ein Blumenmeer bedeckt Dich, es würde Dir so gefallen.Du fehlst

Gedenkkerze

Deine Astrid

Entzündet am 12.10.2014 um 19:38 Uhr

Mein liebes Muttchen es ist soviel passiert und ich kann es Dir nicht erzählen, wie mir unser Austausch fehlt ! Es war so schön mit Dir...- du fehlst so...

Gedenkkerze

Für mein Muttchen Deine Astrid

Entzündet am 06.10.2014 um 19:47 Uhr

Wie Du mir fehlst....- ein Licht für Dich- ich könnte Dir soviel Neues erzählen ...

Weitere laden...