Horst Altmann

Horst Altmann

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 26.03.2014
1.805 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Maritt

Entzündet am 16.09.2015 um 11:14 Uhr

Heute mein Schatz ist wieder so ein Tag wo ich nicht mehr weiter weiß,Du fehlst mir so,im Garten ist auch alles anders u. ich denke immer an die Zeit wo wir hier zusammen waren gestritten u.gelacht u, gewürfelt haben Erinnerungen tun so weh ich liebe Dich Deine Kleene leb wohl

Gedenkkerze

Deine Maritta

Entzündet am 06.09.2015 um 10:46 Uhr

mein Schatz,gestern hatte Andrea Geburtstag ,es war schön,die Kleine Feli von Claudi isteine süsse Du würdest staunen schade Du kennst sie nicht ich musste immer an Dich denken, esmacht keinen Spass ohne Dich Du fehlst mir so ich habe an nichts mehr Spass die erinnerungen tun so weh mein Horst .

Gedenkkerze

Maritta

Entzündet am 29.08.2015 um 12:50 Uhr

hallo mein Schatz, heute möchte ich Dir zum Abschied noch ein paar liebe Worte schreiben.Nun sind es 16 Monate wo ich alleine bin u. es hat sich nichts geändert Du fehlst mir so sehr, dass ich oft nicht weiss wie ich weiter leben soll, die Zeit heilt keine Wunden.Du bist und bleibst in meinem Herzen

Gedenkkerze

Maritta

Entzündet am 15.03.2015 um 16:25 Uhr

mein Horst gestern war für mich ein screcklicher Tag, vor einem Jahr am14.03.2014 um 11 Uhr haben wir Dich zur letzten Ruhe gebettet ich frage mich immer noch warum,gestern hat es den ganzen Tag geregnet ich konnte dich nicht besuchen, aber am Diensttag komme ich, du fehlst mir so

Gedenkkerze

Maritta

Entzündet am 14.02.2015 um 18:25 Uhr

mein lieber Horst, heute vor einem Jahr war für uns Beide eine schwere Zeit, du hast gehofft ,gekämpft und doch verloren gehofft mein Horst haben wir alle und auch verloren um 19 Uhr hast Du mich für immer verlassen, ich denke jeden Tag an Dich es tut so unendlich weh, ich frage mich immer warum ?

Weitere laden...