Hella Kohl

Hella Kohl

geb. Neudert
* 04.05.1933
† 22.05.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 27.05.2016
1.174 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Heike, Katharina, Karla

Entzündet am 22.05.2019 um 12:16 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind....

Liebe Mutti, wir denken so oft an dich, du fehlst uns... wir haben dich lieb und behalten dich fest in unserem Herzen.

deine Heike, deine Katharina und deine Karla 

Gedenkkerze

Heike und Katharina und Karla

Entzündet am 22.05.2018 um 19:30 Uhr

Liebe Mutti und liebe Oma, nun bist du schon zwei Jahre nicht mehr bei uns. Wir müssen oft an dich denken und der Schmerz lässt einfach nicht nach.... Wir haben dich so lieb.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 22.11.2016 um 11:03 Uhr

Liebe Mutti, nicht nur am Totensonntag denken wir an dich. In unseren Herzen und Gedanken sind wir immer bei dir. Du fehlst uns.... Deine Heike und deine Katharina

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 20.11.2016 um 22:40 Uhr

Ich hab dich lieb Oma :-*

Gedenkkerze

Heike und Katharina

Entzündet am 19.09.2016 um 22:14 Uhr

Liebe Mutti und Oma, wir vermissen dich und denken oft an dich. Deine Heike und Katharina

Weitere laden...