Helga Pietrzak

Helga Pietrzak

geb. Wiehle
* 03.10.1934
† 30.05.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 04.06.2016
806 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

René

Entzündet am 07.03.2022 um 14:24 Uhr

Ich denk immer an dich und werde dich nie vergessen

Gedenkkerze

Rene Pietrzak

Entzündet am 17.07.2019 um 21:29 Uhr

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, du bist nicht hier aber immer an meiner Seite.

Gedenkkerze

Rene

Entzündet am 13.02.2018 um 18:41 Uhr

Ich werde dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Gina

Entzündet am 27.07.2016 um 20:54 Uhr

Ticktack-Oma ! Ich zünde dir heute mal eine Kerze an um dir zu danken..für all die Jahre die du uns glücklich gemacht hast. Ich bin dankbar für jede gute Tat..jeden Radschlag und auch jede Kritik von dir In meinem Herzen bleibst du unvergessen ! In Liebe deine Motte ?

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 17.06.2016 um 22:19 Uhr

Liebe Mem, ich möchte dir auf diesen weg eine Kerze anzünden und dir sagen, das du mir fehlst aber ich weis das es dir jetzt besser geht und wir uns irgendwann wieder sehen werden. Ich werde ganz oft an dich denken. Deine Dani

Weitere laden...