Heinz Lakaschus

Heinz Lakaschus

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 29.03.2015
1.024 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 27.11.2019 um 19:53 Uhr

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Wir vermissen Dich

Gedenkkerze

R.

Entzündet am 17.09.2019 um 17:52 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.....

Gedenkkerze

R.

Entzündet am 19.10.2018 um 22:52 Uhr

Nun ist wieder ein lieber Mensch von uns gegangen... Sonst konnte ich bei dir Trost finden... Du fehlst... uns allen. R i P

Gedenkkerze

Romy

Entzündet am 06.09.2017 um 18:45 Uhr

Hallo Paps, Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt. Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.

Gedenkkerze

R

Entzündet am 27.06.2016 um 17:26 Uhr

IMMER WENN WIR VON DIR ERZÄHLEN, FALLEN SONNENSTRAHLEN IN UNSERE SEELEN. UNSERE HERZEN HALTEN DICH GEFANGEN, SO, ALS WÄRST DU NIE GEGANGEN. WAS BLEIBT, SIND DIE LIEBE UND ERINNERUNG... Du fehlst uns...

Weitere laden...