Harry Schmidt

Harry Schmidt

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 09.02.2014
4.814 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Deine Doreen

Entzündet am 06.01.2024 um 11:55 Uhr

Zeit heilt keine Wunden .. Du fehlst wie am ersten Tag :-(

Gedenkkerze

Deine Doreen

Entzündet am 17.02.2019 um 20:33 Uhr

Warum schaff ich es nicht .. warum Zweifel ich so an mir ... bitte hilf mir doch irgendwie

Gedenkkerze

Deine Doreen

Entzündet am 09.09.2018 um 01:27 Uhr

Ich vermiss dich ...

Gedenkkerze

Deine Doreen

Entzündet am 03.04.2018 um 22:22 Uhr

Hab dich heut so sehr vermisst .. keiner hat mich angerufen um mir zu gratulieren selbst die Oma nicht .. hoffe es geht ihr gut und dem Opa .. hab dich lieb

Gedenkkerze

Deine Doreen

Entzündet am 27.03.2018 um 15:56 Uhr

So schnell vergeht die Zeit ... so oft würde ich gerne alles hinschmeißen :-( keiner der Familie meldet sich nicht mehr .. du hattest recht .. wir hatten nur uns

Weitere laden...