Gabriela Rothmann

Gabriela Rothmann

geb. Ksienzyk
* 21.02.1958
† 24.03.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 02.04.2016
2.180 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 19.03.2022 um 20:17 Uhr

Nun werden es bald 6 Jahre und ich vermisse dich wie am ersten Tag. Es ist alles anders ohne dich. 😓

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 27.09.2021 um 16:08 Uhr

Ich vermisse Dich jeden Tag mehr.

Gedenkkerze

Claudia Rothmann

Entzündet am 12.02.2018 um 22:30 Uhr

Mama. Und immer noch ist mein Schmerz so groß. Du fehlst mir in jeder Sekunde meines Lebens. Es sind jetzt fast 2 Jahre und immer noch ist es als wenn es gerade erst passiert ist. Warum? Diese Frage Stelle ich mir jeden Tag aufs neue. Ich vermisse dich so schrecklich.ich liebe dich.Deine Tochter.

Gedenkkerze

Claudia Rothmann

Entzündet am 03.03.2017 um 18:41 Uhr

Meine liebe Mama. In 21 Tagen bist Du nun schon 365 Tage von uns getrennt. Ich kann es immer noch nicht begreifen. Erst Recht nicht, dass es schon wieder 1 Jahr ist. Der Schmerz wird einfach nicht weniger. Ich vermisse Dich so so schrecklich. Du bist doch meine Mama ich liebe dich über alles.

Gedenkkerze

Claudia Rothmann

Entzündet am 17.11.2016 um 09:43 Uhr

Meine liebe Mama. 34 Wochen ohne Dich. Du fehlst uns so sehr. Wir vermissen Dich jeden Tag mehr. Wenn ich bloß die Zeit zurück drehen könnte. Ich denke so oft an die schönen Zeiten wo Du und Papa noch bei uns wart. Und dann kommt dieser grausame Stich in mein Herz wo ich wieder in der Realität bin.

Weitere laden...