Erika Stolz

Erika Stolz

* 28.03.1930
† 13.02.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.02.2017
1.192 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Marcel

Entzündet am 23.02.2017 um 21:38 Uhr

Liebe Omi, wir haben gehofft ,dass du noch viele Jahre bei uns bleibst. Leider hast du es nicht mehr geschafft u.wir sind tieftraurig. Du warst ein sehr besonderer Mensch der uns sehr sehr fehlen wird. Wir lieben dich und schauentäglich zu dir hoch. Dein Marcel , sandra die Kinder

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 23.02.2017 um 21:09 Uhr

Meine allerliebste omi , der Tag an dem du uns verlassen hast ,war der schlimmste meines Lebens. Ich bin so dankbar für jeden einzelnen Tag den ich mit dir hatte. Ich werde noch ganz viele Tränen vergießen weil du mir so unendlich fehlst. Ich liebe dich von ganzem herzen Deine sandra

Gedenkkerze

www.abschied-nehmen.de

Entzündet am 18.02.2017 um 08:06 Uhr

Mitteldeutsche Zeitung Halle/Saalkreis

vom 18.02.2017