Erika Hässler

Erika Hässler

geb. Busch
* 14.01.1927
† 29.01.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 13.02.2016
1.079 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 10.02.2024 um 08:51 Uhr

8 Jahre schon....

Ich hoffe es geht dir gut.

 

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 30.12.2022 um 13:09 Uhr

Weihnachten ist vorbei,  ein neues Jahr steht vor der Tür. Dein Blümchen hat, wie jedes Jahr, geblüht wie verrückt. Schön, auf diese Weise immer einen kleinen Gruß von dir zu bekommen. Ach Oma, die Zeit vergeht so schnell. 

In ewiger Liebe 

 

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 13.07.2021 um 21:48 Uhr

Ich denk an dich!

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 29.01.2017 um 21:42 Uhr

Heute ist das erste Jahr vorbei, so lang schon her und doch noch so schlimm. Ich habe in den letzten Wochen viel an Dich gedacht, von Dir geträumt, gegrübelt, geredet. Ach Omama ...Du fehlst hier....Du fehlst mir!!!

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 03.10.2016 um 16:20 Uhr

Jetzt wird es draußen wieder kälter....dunkler...und wenn ich morgens zur Arbeit fahre, denke ich sehr oft an Dich. Ich werde dann so traurig, muss weinen und hab solche Sehnsucht. Die Erinnerungen sind immer da und das ist ein großer Trost. In Liebe Mäuschen

Weitere laden...