Elfriede Leschkowitz

Elfriede Leschkowitz

geb. Voigt
* 21.01.1936 in Kreisfeld
† 25.04.2013
Erstellt von Ilona Schuster
Angelegt am 27.04.2013
4.834 Besuche

Neueste Einträge (155)

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 21.01.2024 um 11:42 Uhr

In liebevoller Erinnerung sind wir mit unseren Gedanken an deinem heutigen Geburtstag bei Dir, liebe Mutti - Oma - Uroma . DANKE, daß Du für uns die vielen Jahre da warst. 

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 25.12.2023 um 00:06 Uhr

.... die Mutter wars .... am heiligen Abend haben wir aus tiefstem Herzen auch an Dich, liebe Mutti und (Ur-)Oma, gedacht.

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 02.11.2023 um 15:04 Uhr

In stillem Gedenken habe ich heute mal wieder bei Dir hier vorbeigeschaut ...

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 04.05.2023 um 23:12 Uhr

Vor 10 Jahren nun mussten wir ganz traurig Abschied nehmen von Dir, liebe Mutti und (Ur-)Oma. Aber Du bist immer wieder ganz nah bei uns, denn die gemeinsame Zeit mit Dir werden wir nie verlieren. Danke, daß du immer für uns da warst. 

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 24.01.2023 um 12:01 Uhr

Liebevolle Erinnerungen sind wie Sterne, die uns die Dunkelheit erhellen. Du bist nur weit weg, aber immer bei uns - liebe Mutti und Oma.

Weitere laden...