Edith Nieporte

Edith Nieporte

geb. Nack
* 24.10.1935
† 15.01.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 21.01.2017
1.075 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Enkelin Mandy

Entzündet am 07.04.2024 um 16:00 Uhr

Ich vermisse dich so schrecklich. Was würde ich nicht alles dafür geben, dich noch einmal in meinen Armen zu halten und dir zu sagen das ich dich liebe❤️

Gedenkkerze

Enkelkinder Mandy und Rainer

Entzündet am 23.02.2021 um 18:07 Uhr

Warum!!! 

Du fehlst uns sooooo sehr.

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken 😢

🖤💔🖤

Gedenkkerze

Enkelin Mandy

Entzündet am 22.11.2020 um 18:30 Uhr

Liebe Oma. 

Du fehlst mir so sehr😢

Die Leute damals sagten... Zeit heilt alle Wunden... Jetzt weiss ich, sie haben gelogen!! 😭

Ich liebe dich ❤️

Gedenkkerze

Enkelin Mandy

Entzündet am 30.01.2020 um 21:13 Uhr

Liebste Oma.I

Ich habe kaum die Trauer über deinem Tod überwunden,

da geht jetzt auch mein Onkelchen und dein geliebter Sohn. 

Nimm ihn in deine Arme und drücke ihn ganz fest von mir.

Ich vermissee euch😢

Gedenkkerze

Enkelin Mandy

Entzündet am 16.10.2019 um 21:01 Uhr

Meine liebe Omi. Dein Geburtstag rückt näher und die Tränen fließen wieder öfter. Die Leute sagten immer, die Zeit heilt alle Wunden, doch sie wissen nicht das dies nicht stimmt. Sie haben keine Ahnung welche Bedeutung du für mich in meinem Leben hattest. Ich liebe und vermisse dich soooo sehr??

Weitere laden...