Edda Kühnemann

Edda Kühnemann

geb. Gottschalk
* 01.05.1939
† 17.07.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 27.07.2016
1.317 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 17.01.2017 um 18:07 Uhr

Liebe Oma ich denke jeden Tag an dich und ich hoffe du hast Papa gefunden und mitgenommen. Ihr zwei seit jetzt für immer zusammen und wir werden uns auch irgendwann wiedersehen. Passt schön auf euch auf. Ich liebe Euch aus tiefstem Herzen und das für immer.

Wochenspiegel Mansfelder Land

vom 17.08.2016

Mitteldeutsche Zeitung Mansfelder Land

vom 13.08.2016

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 27.07.2016 um 17:31 Uhr

Wir alle sind unendlich traurig, so einen lieben und liebenswürdigen Menschen wie Dich verloren zu haben. Du warst immer für alle Deine Nächsten da und dachtest nie an Dich. Wir haben Dich lieb und werden Dich nie vergessen! Du lebst in unseren Herzen weiter!

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 27.07.2016 um 15:55 Uhr

Liebe Oma, hier donnert und gewittert es gerade so doll, dass ich mich sogar erschrocken habe! Ich muss gerade jetzt ganz doll an Dich denken. Am liebsten würde ich mich jetzt unter eine Decke verkriechen, bis das Gewitter vorbei ist - so wie Du es sicher auch machen würdest. Du fehlst!

Weitere laden...