Doreen Oettel

Doreen Oettel

* 04.01.1986
† 20.08.2014
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 27.08.2014
2.844 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Michel Oettel

Entzündet am 27.12.2019 um 22:16 Uhr

Doreen heute waren wir bei dir aus einen anderen Grund heute habe ich für dich eine Kerze und auch für Maddox seine Oma und meine Mutti entzündet. Jetzt hat Maddox unser Sohn keine Mama mehr nein ich muss jetzt genau den Schmerz erleiden den Maddox erleiden musste.. Ihr zwei werdet uns immer fehlen und die Lücke kann keiner schließen. Wir lieben euch für immer und ewig.

Gedenkkerze

Rehnert Rita

Entzündet am 25.11.2018 um 16:12 Uhr

Liebe Doreen, heute denke ich besonderst an dich, am Totensonntag. Ich vermisse dich sehr u. Deine Fröhlichkeit. Mein Krebs wächst weiter, mache aber keine Chemo. Ich war diese Woche bei deiner lieben Mama u.hab ihr eine Freude zum Geburtstag gemacht. Im meinem Herz bist du ewig. Deine Rita

Gedenkkerze

Andrea Stanke

Entzündet am 21.12.2014 um 19:50 Uhr

Hallo Doreen ! Auch für dich machen wir Heute eine Kerze an, denn ein Weihnachten OHNE DICH wird sehr schwer für Mutti und Vati Sein ! Genau so schwer wie Für uns ,deshalb teilen wir unsere Trauer mit deinen Eltern! Unvergessen Andrea und Thomas Stanke

Gedenkkerze

Daniela abbenhaus ( geb.gruss)

Entzündet am 12.11.2014 um 16:49 Uhr

Gedenkkerze

Rita Rehnert

Entzündet am 02.09.2014 um 18:09 Uhr

Liebe kennt nicht Raum, nicht Zeit - sie lebt fort in Ewigkeit. Unser tiefes Beileid für die Familie . Doreen, Du hast gekämpft für Dich u. Deine Famile - bis Deine Kraft zu Ende ging. Es ist so traurig, Du fehlst so sehr! Wir werden Dich nie vergessen. Rita Rehnert & Christian u. David Rehnert

Weitere laden...