Diana Bryans

Diana Bryans

geb. Sapala
* 03.02.1975
† 31.03.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 09.04.2016
1.946 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Andrea Sapala

Entzündet am 03.02.2021 um 11:29 Uhr

Happy Birthday ins Regenbogenland

🌹🌹🌹🌹🌹🌹❤️🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 46 Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹❤️🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Gedenkkerze

Andrea Sapala

Entzündet am 03.02.2021 um 11:18 Uhr

Happy Birthday ins Regenland 🌹🌹🌹❤️🌹🌹🌹

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du … Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt. 🌹🌹🌹❤️🌹🌹🌹

Gedenkkerze

Diana Bryans geb. Sapala

Entzündet am 03.02.2020 um 21:39 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.

Dieses eine Blatt, man glaubt es kaum, denn eines ist ja keins. Doch dieses eine Blatt, war in meinem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein mir immer wieder fehlen. 

Heute liebe Diana bin ich in Gedanken bei Dir, denn Du wärst heute 45 Jahre, deshalb zünde ich Dir zur Freude ein Licht und sende liebe Grüße in die Ewigkeit ❤ 

Gedenkkerze

*

Entzündet am 27.06.2016 um 17:23 Uhr

OFT FRAGE ICH MICH - WO WIRST DU NUN WOHL SEIN, NACHDEM DU DIESE WELT VERLASSEN HAST... RiP

Super Sonntag Zeitz

vom 07.05.2016
Weitere laden...