Christiane Kamrath

Christiane Kamrath

geb. Liese
* 19.02.1964 in Greifswald
† 11.05.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 23.05.2015
9.160 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (207)

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 11.05.2022 um 23:01 Uhr

Gedenkkerze

Dein Sohn

Entzündet am 25.11.2021 um 16:24 Uhr

Liebe Mama, du fehlst mir so wahnsinnig dolle und das wird sich wohl (leider) nie ändern. Bedauerlicherweise hast du jetzt da oben neue Gesellschaft bekommen und ich hoffe sehr, dass ihr euch gut versteht. Streichel die liebe Hera von mir.

Gedenkkerze

Ralph

Entzündet am 11.05.2021 um 05:17 Uhr

Hallo meine Janni, nun ist es schon wieder 6 Jahre her als du plötzlich und unerwartet "auf deine Wolke" geflogen bist. Wir haben dich noch immer in engster Erinnerung und dies wird sich auch nicht ändern.

Gedenkkerze

Ralph

Entzündet am 19.02.2021 um 08:55 Uhr

Alles Gute zum Purzeltach meine Janni....wir denken immer alle an dich

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 18.01.2021 um 06:31 Uhr

Liebste Janni,

Wie Du weisst haben wir Dich im November besucht und wir hoffen die Blumen haben Dir gefallen. Es ist ohne Dich manchmal so schwer einfach los zu lachen über die banalen Dinge des Alltags. Ich bin ganz ehrlich. Ich vermisse Dich unendlich!!! Sicher lachst Du über mich, wenn Du siehst, dass ich zum Telefon greife, um Dich an zu rufen. Am liebstrn möchte wie früher fast jeden Tag mit Dir quatschrn. Ich hab Dich lieb!!!!!!

Weitere laden...