Carola Karrasch

Carola Karrasch

geb. Panser
* 10.10.1962 in Weißenfels
† 06.08.2013
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 15.08.2013
8.451 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (81)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 24.07.2015 um 10:30 Uhr

hallo engelchen, ich schick dir wie immer liebe grüße nen fetten knutsch und sag dir du fehlst hier , ih denk so oft an dich ...........

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 19.06.2015 um 05:50 Uhr

der tag an dem du gingst jährt sich bald zum 2. mal engelchen und doch ist es als war es gestern ....du fehlst hdl

Gedenkkerze

Dein Sohn Falk

Entzündet am 27.09.2014 um 17:39 Uhr

Was für immer bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei. Aber am größten von ihnen ist die Liebe.

Gedenkkerze

Falk

Entzündet am 11.09.2014 um 04:00 Uhr

Ich vermiss dich meine MAMA

Gedenkkerze

gaby

Entzündet am 06.08.2014 um 05:54 Uhr

gestern vor einem jahr sassen wir noch bei dir hielten deine hände ,und konnten doch nicht aufhalten was da geschah.heute vor einem jahr .warst du einfach nicht mehr hier denk so oft an dich , an die vielen schönen stunden die wir hatten,sie machen dich unvergessen mein engelchen , du fehlst mir,hdl

Weitere laden...