Bert Reise

Bert Reise

* 24.05.1973
† 15.04.2013
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.04.2013
2.712 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Rudolf Ludwig Richter

Entzündet am 06.10.2019 um 11:02 Uhr

Oft denken wir an Dich und besuchen Dich an Deiner Ruhestätte. Es ist für uns immer noch unfassbar.

Gedenkkerze

Rudolf Ludwig Richter

Entzündet am 06.10.2019 um 11:02 Uhr

Oft denken wir an Dich und besuchen Dich an Deiner Ruhestätte. Es ist für uns immer noch unfassbar.

Gedenkkerze

Andre Herrmann

Entzündet am 04.10.2019 um 16:58 Uhr

Gedenkkerze

Rudolf Ludwig Richter

Entzündet am 18.04.2014 um 18:31 Uhr

In Gedanken bist Du bei uns.

Kondolenz

Mein tiefes Beileid

15.09.2013 um 21:56 Uhr von Dr. Michael Rudolph

Lieber Mario, tief betroffen habe ich erst gestern von dem tödlichen Unfall Deines Bruders erfahren. Wir kennen uns von einigen lustigen und ausgelassenen Feiern von früher. Das ist zwar schon einige Jahre her, aber Ihr Beiden ward mir immer sehr sympathisch und noch gut in Erinnerung. Umso erschrockener war ich über diese tragische Nachricht. Ich möchte Dir und Deiner Familie über diesen Weg mein tiefstes Beileid bekunden.

Rudi (aus Dessau)

Weitere laden...