Bernd Schlott

Bernd Schlott

* 23.02.1948
† 28.12.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 04.01.2016
2.527 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Veronika Schlott

Entzündet am 28.12.2019 um 09:36 Uhr

Heute vor vier Jahren musste ich dich loslassen. Es schmerzt immer noch sehr. Auf einmal bist du nicht mehr da und das Leben geht erbarmungslos weiter. Danke das du von da oben aufpasst. Meine schwere Krankheit hab ich überstanden. Über deine Kinder und Enkel wärst du sehr erfreut. Heute treffen wir uns, wie jedes Jahr, zum Kaffee und werden viel von dir erzählen. Ich hab dich lieb. Veronika 

Gedenkkerze

Veronika Schlott

Entzündet am 23.02.2019 um 21:33 Uhr

Ich habe deine Stimme im Ohr , dein Bild im Kopf und dich im Herzen. Ich habe mit dir am Grab gesprochen. Heute hättest du Geburtstag. Danke für die vielen schönen Jahre. Ich werde die Zeit mit dir niemals vergessen. ?? Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Veronika Schlott

Entzündet am 19.02.2019 um 16:30 Uhr

Lieber Bernd Du fehlst mir sehr. Nach meiner schweren Erkrankung ist mir noch mehr bewusst geworden wie sehr du mir fehlst. Deine Fürsorge hat mir sehr gefehlt. Meine Gedanken an dich und mein eiserner Wille hat mich alles überwinden lassen. Ich denke jeden Tag an dich. In Liebe Veronika

Gedenkkerze

Veronika Schlott

Entzündet am 28.12.2017 um 09:35 Uhr

Lieber Bernd Vor 2Jahren mußtest du uns verlassen. Ich vermisse dich sehr und ich denk jeden Tag an dich. Ich schicke dir einen lieben Gruß in den Himmel.In Liebe Veronika

Gedenkkerze

Schlott, Veronika

Entzündet am 18.09.2017 um 20:29 Uhr

Lieber Bernd, ich bin an der Ostsee auf unseren alten Spuren. Es kommen sehr viele und schöne Erinnerungen hoch. Ich denke täglich an dich und heute Nacht habe ich das erste mal von dir geträumt. In Liebe Veronika

Weitere laden...