Angelika Falkenau

Angelika Falkenau

geb. Stein
* 07.08.1956
† 17.01.2014
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 22.01.2014
2.750 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Jens Falkenau

Entzündet am 18.01.2024 um 12:16 Uhr

Liebe Mom Wir vermissen dich sehr 😢 In Gedanken sind wir immer bei dir ❤️ in Liebe, Deine Familie

Gedenkkerze

Sveni

Entzündet am 18.01.2024 um 10:28 Uhr

Nun sind es Schon 10 Jahre her wo wir uns nicht mehr gesehen oder gesprochen haben aber ich denke das wir uns irgendwann wieder sehen werden. Dein Lieber Sveni

Gedenkkerze

Sven

Entzündet am 18.01.2023 um 11:29 Uhr

Nun sind es Schon 9 Jahre das du nicht mehr bei uns bist aber wir Denken immer noch an Dich du bist und bleibst Unvergessen.

Dein Lieber Sveni

Gedenkkerze

Jens Falkenau

Entzündet am 18.01.2023 um 00:10 Uhr

Liebe Mom

Du wirst immer in unseren Gedanken und Erinnerungen weiterleben.

Wir vermissen Dich sehr 

In Liebe Dein Sohn Jens 

Gedenkkerze

Mandy Radloff

Entzündet am 17.01.2023 um 23:39 Uhr

Im Herzen lebst du immer weiter und wirst nie vergessen ich liebe und vermisse Mama in ewiger liebe deine Tochter mandy

Weitere laden...