Andree Schenk

Andree Schenk

* 29.04.1961
† 01.09.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 03.10.2015
1.878 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Eine Kollegin

Entzündet am 06.09.2023 um 10:59 Uhr

Sabine, ich war eine Kollegin Deines Papas und habe mit ihm noch gesprochen. Er erzählte mir von euch, und darüber, dass er euch liebt. Ich denke auch gern und oft an Deinen Papa und seine Familie, auch an seine Eltern. Behaltet ihn alle in guter Erinnerung und seid fröhlich. Das hätte er am liebsten gehabt.

Gedenkkerze

Déjà-vu

Entzündet am 20.03.2023 um 18:59 Uhr

Ein Déjà-vu was einschlägt wie ein Bumerang. Nur warum ist diese Liebe größer gewesen, wie zu mir??? Du bist mein Ein- und Alles (gewesen) :-(  

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 08.10.2019 um 23:09 Uhr

Weil er immer sein Wort hält... genau, dann wärst du ganz sicher noch bei mir!!!

Denk an Dich, jeden Tag!!! 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 11.06.2018 um 09:06 Uhr

Ich hätte Dich heute zu gern an meiner Seite :-( Halte beide Daumen für mich gedrückt da oben. Dickes Küsschen Papi hdl!

Gedenkkerze

Sabine Schenk

Entzündet am 29.09.2017 um 00:07 Uhr

Du fehlst mir! :-(

Weitere laden...