Andreas Fröhner

Andreas Fröhner

* 17.07.1961
† 01.10.2013
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 12.10.2013
3.846 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

kristina

Entzündet am 23.12.2016 um 15:17 Uhr

Erinnerungen sind wichtig, denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr. Kristina, André, Jakob und Maike

Gedenkkerze

Sebastian

Entzündet am 01.10.2016 um 21:51 Uhr

Unvergessliche, unbeschwerte und wundervolle Momente haben wir zusammen erlebt. Ich erinnere mich an viele glückliche Stunden, an Feste und Feierlichkeiten, an Freude und Ausgelassenheit, unser Whisky-Tasting, die Fahrt zur Schauderterasse ... es bleiben schöne Erinnerungen an Dich. Du fehlst mir!

Gedenkkerze

Kristina, André, Jakob & Maike

Entzündet am 09.02.2015 um 11:46 Uhr

Es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die so nie wieder kommen werden. Und dennoch erinnern wir uns auch gern daran zurück. Wir sind in Gedanken oft bei dir.

Gedenkkerze

Sebastian & Jacqueline

Entzündet am 15.12.2014 um 14:18 Uhr

Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe. Du fehlst.

Gedenkkerze

Sebastian & Jacqueline

Entzündet am 17.10.2014 um 10:07 Uhr

Gedanken und Augenblicke - sie werden uns immer an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Du fehlst uns.

Weitere laden...