Suchen Sie in 62.832 Anzeigen
Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ulrich Manschke
21:10 Uhr am 01.08.2015
Christa, Kathrin , Lisa für Ulrich Manschke
"Stets einfach war dein Leben,Du dachtest nie an Dich,nur für Deine Nächsten streben, galt Dir als Pflicht.Wir sind dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften.Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Danke lieber Mann,Papa Opa!"
Zur Seite von Eva Masthoff
20:51 Uhr am 01.08.2015
Jens für Eva Masthoff
Zur Seite von Torsten Zirnstein
19:25 Uhr am 01.08.2015
Deine Mutti und Peter für Torsten Zirnstein
"Hallo Torsten, Ein halbes Jahr ohne Dich,es ist für uns immer noch unbegreiflich. Warum? Dein Platz ist leer aber in unserem Herzen bist Du ewig. Unsere Gedanken sind bei Dir. Schlafe in Frieden. Der Weg ohne Dich ist schwer. Deine Mutti "
Zur Seite von Dietmar Schiller
19:14 Uhr am 01.08.2015
Monika Schiller für Dietmar Schiller
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben. Marcus Aurelius "
Zur Seite von Jenny Buka
18:48 Uhr am 01.08.2015
Liane Buka für Jenny Buka
"Für meine geliebte Tochter Jenny. Jenny ich vermisse Dich so sehr. Warum musstest ausgerechnet Du so früh sterben? Warum? Diese Fragen quälen mich jeden Tag. Leider bekomme ich keine Antwort. In meinem Herzen lebst Du für immer weiter. Ich habe Dich mein Engel ganz toll lieb. Deine Mutti."
Zur Seite von Siegfried Günther
18:14 Uhr am 01.08.2015
Deine Familie für Siegfried Günther
"Du fehlst uns so sehr, wir denken jeden Tag und jede Sekunde an Dich. Obwohl schon leider ein Jahr vergangen ist, ist der Schmerz so groß wie am ersten Tag nach deinem Verlust.Wir vermissen Dich!"
Zur Seite von Christiane Kamrath
18:09 Uhr am 01.08.2015
Mama Helga für Christiane Kamrath
"du fehlst uns sehr. Wir denken immer an dich."
Zur Seite von Roswitha Herrmann
18:07 Uhr am 01.08.2015
Thomas, Simone und Inge für Roswitha Herrmann
"Roswitha, heute vor acht Monaten nahm dir deine heimtückische Krankheit die Kraft zum Weiterleben.Du warst immer so agil und voller Lebensfreude - dein blühender Garten würde dich jetzt so sehr erfreuen. Sitzen wir dort denken wir an dich!!! Wir zünden dir eine Kerze an."
Zur Seite von Christiane Kamrath
18:03 Uhr am 01.08.2015
Ralph für Christiane Kamrath
"...nur für Dich"
Zur Seite von Jennifer Voßwinkel
17:31 Uhr am 01.08.2015
Melli für Jennifer Voßwinkel
"Vor Zwei Tagen wäre dein 21. Geburtstag gewesen, der für dich überflüssig gewesen wäre, aber für uns der Tag an dem uns ein wundervoller Menschen geschenkt wurde. Engel fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren. Ich vermisse dich schrecklich Maus! R. I. P. Wir werden dich nie vergessen! "
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter:
0345/565 5030
oder per E-Mail: