Suchen Sie in 75.257 Anzeigen
Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Hans Kempke
03:42 Uhr am 09.02.2016
Christine für Hans Kempke
"Ein Jahr ohne dich, ein Jahr dein Fehlen in unserer Gegenwart ertragen. Kein Ort, der nicht an dich erinnert, kein Gang über den Hof, bei dem wir nicht deinen Schatten sehen. Du fehlst uns!"
Zur Seite von Heinz Lakaschus
03:18 Uhr am 09.02.2016
H + V + R + R + T für Heinz Lakaschus
"Vor einem Jahr bist du gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält uns gefangen, wir vermissen dich so sehr. Wir warten auf dich noch so oft und haben immer noch gehofft, die Tür geht auf und du kommst herein und alles wird wie vorher sein... Wir lieben Dich !!! "
Zur Seite von Heinz Lakaschus
03:12 Uhr am 09.02.2016
H + V + R + R + T für Heinz Lakaschus
"Für Papa Vor 365 Tagen bist du von uns gegangen, können es noch immer nicht fassen, warum hast du uns verlassen?? Dein Humor, dein Lachen, die Art, etwas zu machen, deine Wärme und Geborgenheit bleiben uns erhalten in EWIGKEIT. Wir lieben dich und vermissen dich unendlich. "
Zur Seite von Irmgard Gerstner
03:10 Uhr am 09.02.2016
Monika+Uwe+die Kinder für Irmgard Gerstner
"Liebe Mutti, schlafe in Frieden!"
Zur Seite von Heinz Lakaschus
03:01 Uhr am 09.02.2016
R. für Heinz Lakaschus
"Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen – nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist …"
Zur Seite von Heinz Lakaschus
03:00 Uhr am 09.02.2016
... für Heinz Lakaschus
"Du warst mein Papa. Papa ich vergess dich nicht. Wenn mein Glücksstern sinkt, nichts mehr gelingt, seh’ ich im Nebel dein Gesicht."
Zur Seite von Heinz Lakaschus
02:56 Uhr am 09.02.2016
R. für Heinz Lakaschus
"Ein Papa liebt - ohne viel Worte Ein Papa hilft - ohne viel Worte Ein Papa versteht - ohne viel Worte Ein Papa geht - ohne viel Worte, und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag."
Zur Seite von Irmgard Gerstner
02:48 Uhr am 09.02.2016
Monika + Uwe für Irmgard Gerstner
"Vater unser, der du bist im Himmel, so auf Erden, bitte für uns .... in der Stunde des Todes. Hilf uns in dieser schweren Zeit. Liebe Mutti, wir vermissen dich so sehr."
Zur Seite von Volker Berendt
00:19 Uhr am 09.02.2016
HEUTE WACHT DEIN ENGEL MIT MIR ! EINEN LIEBEN GRUß DEINE HELGA für Volker Berendt
"DU FEHLST MIR JEDEN TAG !"
Zur Seite von Volker Berendt
00:16 Uhr am 09.02.2016
MEIN SCHATZ; ICH BIN WIEDER DA! ICH VERMISSE DICH IMMER BEI MEINEN REISEN. IN EWIGER LIEBE DEINE HELGA für Volker Berendt
"wARUM MUSSTEST DU SO SCHNELL VON MIR GEHEN ?"
Zur Seite von Heinz Lakaschus
23:58 Uhr am 08.02.2016
Deine Familie für Heinz Lakaschus
"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein Uns immer wieder fehlen...."
Zur Seite von Heinz Lakaschus
23:56 Uhr am 08.02.2016
R. für Heinz Lakaschus
"Du hast ein gutes Herz besessen, in ihm war immer für uns Platz. In Liebe und Dankbarkeit werden wir dich in Erinnerung behalten. Pap´s, ich vermisse Dich."
Zur Seite von Heinz Lakaschus
23:51 Uhr am 08.02.2016
R. für Heinz Lakaschus
"Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen. Du wolltest gern noch bei unss. Offen bleiben viele Fragen - warum musste das so sein. Dein Lebensweg ist nun zu Ende, still ruht dein liebes, gutes Herz, still ruhen deine fleißigen Hände, erlöst bist du von deinem Schmerz."
Zur Seite von Ursula Laßbeck
22:43 Uhr am 08.02.2016
für meine liebe Mutti von Tochter Barbara für Ursula Laßbeck
"ein Abendlicht nur für dich liebe Mutti. Es vergeht kein Tag, wo meine Gedanken nicht bei Dir sind. Du fehlst mir unendlich. Warum musste alles nur so schnell gehen, dich nicht mehr bei uns zu haben. Die Tage ohne dich sind nicht mehr so schön. Ich vermisse dich sehr!"
Zur Seite von Lothar Kummer
21:46 Uhr am 08.02.2016
Ingrid für Lothar Kummer
"Hallo,lieber Lothar, ein Gute-Nacht-Gruß für Dich mit dieser Kerze. ihdl"
Zur Seite von Frank Löser
21:42 Uhr am 08.02.2016
ilona löser für Frank Löser
Zur Seite von Febi Herale
21:22 Uhr am 08.02.2016
Deine Helga für Febi Herale
Zur Seite von Jenny Buka
17:51 Uhr am 08.02.2016
Liane Buka für Jenny Buka
"Für meine geliebte Tochter Jenny. Jenny. Jenny ich vermisse Dich so sehr. In meinem Herzen lebst Du für immer weiter. Ich habe Dich mein Engel ganz toll lieb. Deine Mutti."
Zur Seite von Rüdiger Reckrühm
15:53 Uhr am 08.02.2016
Marthel für Rüdiger Reckrühm
"Heute wieder ein Kerzenschein von mir .So wie die Kerze halte ich jeden Tag dein Herz in meinen Händen. "
Zur Seite von Frank Löser
13:39 Uhr am 08.02.2016
ilona löser für Frank Löser
Zur Seite von Klaus-Dieter Ortmann
13:28 Uhr am 08.02.2016
christiane für Klaus-Dieter Ortmann
"lieber dieter nun weilst du schon 3 jahre nicht mehr unter ich schicke dir ein helles licht das dir sagt wir vergessen dich nicht grüss mir im sternenhimmel mama und papa"
Zur Seite von Hartmut Reis
12:46 Uhr am 08.02.2016
Mackowiak für Hartmut Reis
"Zum Gedenken an meinen Schulkamaraden und herzliche Anteilnahme an seine Familie übermittelt Carmen "
Zur Seite von Karin Brinke
12:05 Uhr am 08.02.2016
Kathleen für Karin Brinke
"Du fehlst uns allen sehr. Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Thomas Berger
11:12 Uhr am 08.02.2016
Deine Schwester für Thomas Berger
"Mein lieber Bruder grüßt Du bitte Stefan von mir und nimm ihn ganz fest in die Arme und gratuliere ihn von mir zu seinem Geburtstag!! Feiert schön im Himmel!!! Deine Schwester. Und Grüße an meinen Sohn"
Zur Seite von Frank Löser
10:23 Uhr am 08.02.2016
Sylke Becker für Frank Löser
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul"
Zur Seite von Frank Löser
09:29 Uhr am 08.02.2016
ilona löser für Frank Löser
Zur Seite von Wolf-Dietrich Kannewurf
09:08 Uhr am 08.02.2016
Zur Seite von Jenny Buka
07:50 Uhr am 08.02.2016
Liane Buka für Jenny Buka
"Für meine geliebte Tochter Jenny. Jenny ich vermisse Dich so sehr. In meinem Herzen lebst Du für immer weiter. Ich habe Dich mein Engel ganz toll lieb. Deine Mutti."
Zur Seite von Chris Reinicke
07:14 Uhr am 08.02.2016
In Liebe deine Mutti und dein Vati für unseren geliebten Sohn für Chris Reinicke
"CHRISI, es ist wieder Montag, wo wir die schreckliche Nachricht bekamen, die wir bis heute nicht begreifen koennen, warum du sterben musstest, warum gerade du, CHRISI. Unsere Gedanken sind immer bei dir.GROSSER, DU FEHLST UNS SO SEHR. In unseren Herzen lebst du für immer weiter. "
Zur Seite von Kerstin Marschall
06:25 Uhr am 08.02.2016
Zur Seite von Angelika Falkenau
00:23 Uhr am 08.02.2016
Jens Falkenau für Angelika Falkenau
"Ohne dich Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen. Liebe Mom, du fehlst uns sehr, in liebe deine Familie"
Zur Seite von Frank Löser
23:11 Uhr am 07.02.2016
ilona löser für Frank Löser
Zur Seite von Rolf Dreffke
22:53 Uhr am 07.02.2016
Birgit Baumann für Rolf Dreffke
"Du fehlst mir so sehr ,ohne Dich ist alles .....Ich liebe Dich"
Zur Seite von Frank Löser
21:57 Uhr am 07.02.2016
ilona löser für Frank Löser
"Der Tod hat Dich mir weggenommen, doch meine Erinnerung konnte er mir nicht nehmen. In meinem Herzen und in meinen Gedanken ist sie sicher behütet, bis ich Dir einstmals folgen werde."
Zur Seite von Christine Kluge
21:25 Uhr am 07.02.2016
Antje für Christine Kluge
"Wir vermissen Dich so sehr. Es vergeht kein Tag,an dem wir nicht an Dich denken."
Zur Seite von Frank Löser
21:09 Uhr am 07.02.2016
Sylke Becker für Frank Löser
"Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Dietrich Bonhoeffer"
Zur Seite von Ursula Laßbeck
20:24 Uhr am 07.02.2016
für meine liebe Mutti von Tochter Barbara für Ursula Laßbeck
"hatten wieder unsere kleine Hanna bei uns zu Besuch. es war wie immer sehr schön mit ihr. Bald ist unsere 2. Enkelin von Manja auf der Welt und wir freuen uns schon sehr. Nur Du und Vati könnt es alles nicht mehr miterleben. Das macht mich unendlich traurig. Ihr werdet immer bei uns fehlen! "
Zur Seite von Matthias Benkwitz
20:16 Uhr am 07.02.2016
Sus für Matthias Benkwitz
"du bist immer im Gedanken bei uns. du fehlst...."
Zur Seite von Iris Privenau
20:14 Uhr am 07.02.2016
Verena für Iris Privenau
"Diesen Vorhang, der Deine Welt von der meinen trennt, nur einmal wegschieben, nur für einen Moment, und Dich sehen, Dich lachen hören, wissen, dass es Dir gut geht. Wieviel leichter könnte ich das alles hier dann ertragen. Du hast uns am 5. Februar sehr gefehlt. Unsere Gedanken waren bei Dir."
Zur Seite von Febi Herale
19:38 Uhr am 07.02.2016
Dein Helgchen... für Febi Herale
"...wünscht Dir, meine liebe Mutti, eine gute Nacht - schlaf schön. "
Zur Seite von Uwe Heinz Obendorf
19:10 Uhr am 07.02.2016
Dein Renchen für Uwe Heinz Obendorf
" Ich denke jeden Tag an Dich. Gestern war ich wieder an Deinem Grab. Es schmerzt so sehr...ich liebe Dich . Küsschen Dein Herzchen"
Zur Seite von Oliver Cyliax-Faust
19:05 Uhr am 07.02.2016
Mutti und Vati für Oliver Cyliax-Faust
"Hallo Schatz, wir wollen dir eine gute Nacht wünschen und sagen, wie lieb wir dich haben. Wir sind für immer und ewig vereint!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis gleich mein Schatz. In ewiger Liebe Mutsch und Vati"
Zur Seite von Kurt Funke
18:54 Uhr am 07.02.2016
Astrid für Kurt Funke
"Du hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still, doch unvergessen"
Zur Seite von Torsten Zirnstein
18:35 Uhr am 07.02.2016
Ines für Torsten Zirnstein
"Hallo Brüderchen. Ein Abendlicht für Dich. Meine Gedanken sind bei Dir. Deine Schwester"
Zur Seite von Chris Reinicke
18:27 Uhr am 07.02.2016
für unseren geliebten Sohn für Chris Reinicke
"CHRISI, ein Abendlicht nur für dich, du fehlst uns so sehr, unsere Gedanken sind immer bei dir.GROSSER. Warum...In Liebe deine Mutti und dein Vati "
Zur Seite von Gert Schmidt
18:19 Uhr am 07.02.2016
Ilona für Gert Schmidt
"Hallo mein Schatz,komme wie immer jeden Tag zu Dir! "
Zur Seite von Jenny Buka
17:56 Uhr am 07.02.2016
Liane Buka für Jenny Buka
"Für meine geliebte Tochter Jenny. Jenny ich vermisse Dich so sehr. In meinem Herzen lebst Du für immer weiter. Ich habe Dich mein Engel ganz toll lieb. Deine Mutti."
Zur Seite von Torsten Zirnstein
16:39 Uhr am 07.02.2016
Deine Tochter Pia für Torsten Zirnstein
"Morgen geht es für 4 Tage nach magdeburg , einfach mal raus um abzuschalten. Doch trotzdem bist du Tag für Tag mein erster Gedanke. Ich liebe und vermisse dich papi:("
Zur Seite von Marco Kürschner
16:24 Uhr am 07.02.2016
Harald und Kerstin für Marco Kürschner
Zur Seite von Frieda Jeschke
16:20 Uhr am 07.02.2016
Harald und Kerstin für Frieda Jeschke
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter:
0345/565 5030
oder per E-Mail: