Suchen Sie in 39.848 Anzeigen
Anzeigen suchen

Anzeige:

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Stefan
10:06 Uhr am 30.08.2014
Simone Petke für Stefan
"Mein lieber Stefan, ich wünsche mir, dass du glücklich bist, wo auch immer du bist. Ich vermisse dich. Mom"
Zur Seite von Corinna Seefeldt
23:27 Uhr am 29.08.2014
Claudia für Corinna Seefeldt
"Du fehlst uns allen sehr."
Zur Seite von Martin Altwein
22:48 Uhr am 29.08.2014
Mutti für Martin Altwein
"Du wirst morgen dabei sein!!"
Zur Seite von Erika Barczynska
22:27 Uhr am 29.08.2014
Deine Antje & Max für Erika Barczynska
"Wir haben Dich leb. Eine Kerze nur für Dich. "
Zur Seite von Olaf Pohl
21:44 Uhr am 29.08.2014
Angelina Thielemann für Olaf Pohl
"27.o2.2o14 Du fehlst uns Papa :( Wir lieben dich :* "
Zur Seite von Thomas Berger
21:43 Uhr am 29.08.2014
Deine Schwester für Thomas Berger
"Morgen ist Kiki wieder da und sie vermisst Dich auch! Sie sagt Du bist jetzt ein Engel und passt auf uns auf !! Die Maus!!"
Zur Seite von Chris Reinicke
21:41 Uhr am 29.08.2014
deine Mutti und dein Vati für Chris Reinicke
"CHRISI,du fehlst uns so sehr,warum musste das Schicksal kommen,warum gerade du.GROSSER."
Zur Seite von Thomas Berger
21:39 Uhr am 29.08.2014
Deine Schwester für Thomas Berger
"Du fehlst mir hier! Ich weiß ja Du hast jetzt keine Schmerzen mehr! Du bist jetzt bei Vati und ich hoffe Du hast auch Stefan gefunden!! So schlaf schön ! Das habe ich jeden Abend zu Dir gesagt!! Wo du noch reden konntest!!"
Zur Seite von Martin Altwein
21:06 Uhr am 29.08.2014
Frechi für Martin Altwein
"Mein lieber Schatz, ich denke an Dich. Ich wünschte, Du könntest bei uns sein und bald ein besonderes Fest mit uns feiern. Ich werde es wohl nie richtig begreifen können, dass Du nie wieder auf diese Erde zurückkommst. Hab dich sehr lieb!"
Zur Seite von Irma Richter
19:45 Uhr am 29.08.2014
Ines für Irma Richter
"Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine begrenzte Zeit, aber ihre Herzen für Immer.... Was du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an dir verloren haben, das wissen wir nur ganz allein."
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter:
0345/565 5030
oder per E-Mail: