Suchen Sie in 42.932 Anzeigen
Anzeigen suchen

Anzeige:

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Horst Brunsch
11:23 Uhr am 25.10.2014
Deine Jungs für Horst Brunsch
"Bald ist Ausstellung. Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon. Wir vermissen dich sehr, lieber Opi!"
Zur Seite von Volker Berendt
11:10 Uhr am 25.10.2014
Einen stillen Morgengruß von Deiner Helga für Volker Berendt
"Ohne Dich ist alles sinnlos und einsam!."
Zur Seite von Nico Bergau
10:48 Uhr am 25.10.2014
Ilona für Nico Bergau
"Lieber Nico ,heute ist Samstag wenn ich dran denke Du hast nur getan und geschaffen an Deinen freien Wochenenden in Haus und Garten. Ich glaube Du hattest daran auch Deine Freude wenn alles schön aussah. Ich kann es nicht begreifen ,warum es so schrecklich gekommen ist. Deine Mutti "
Zur Seite von Olaf Pohl
10:15 Uhr am 25.10.2014
Angelina Thielemann für Olaf Pohl
"In stiller Trauer, du fehlst uns von Tag zu Tag immer mehr. ! Wir lieben dich, deine Tochter.. "
Zur Seite von Jenny Buka
08:49 Uhr am 25.10.2014
Liane Buka für Jenny Buka
"Für meine Tochter Jenny. Jenny ich vermisse Dich so sehr. Es tut so weh. Ich kann mir es nicht vorstellen, dass ich Dich nie wieder sehen soll. Du fehlst mir so sehr. Ich danke Dir für die wunderschöne Zeit die ich mit Dir verbringen durfte. In meinem Herzen lebst Du weiter. HDGDL deine Mutti."
Zur Seite von Thomas Kalek
07:01 Uhr am 25.10.2014
Christian Tobisch für Thomas Kalek
"Warum ausgerechnet du. Das Leben kann manchmal so ungerecht sein. Ich zünde dir Lieber Thomas eine Kerze an. Ich bin in gedanken bei dir."
Zur Seite von Martin Altwein
21:32 Uhr am 24.10.2014
Mutti für Martin Altwein
"Ein Jahr und 5 Monate!! Unfassbar!! Du bist für immer bei uns!!"
Zur Seite von Thomas Berger
21:30 Uhr am 24.10.2014
Deine Schwester für Thomas Berger
"Geliebt beweint und unvergessen! Du fehlst uns allen hier so! Ich schicke Dir noch ein Nachtlicht! "
Zur Seite von Volker Berendt
21:28 Uhr am 24.10.2014
Ich kann es einfach nicht verstehen,daß wir uns im Leben nie mehr wieder sehen!? In Dankbarkeit Deine Helga für Volker Berendt
"Die Engel sind nun Deine Begleiter!"
Zur Seite von Herbert Seelmann
21:15 Uhr am 24.10.2014
Cornelia für Herbert Seelmann
"Wir können es immer noch nicht fassen. Cornelia und Frank"
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter:
0345/565 5030
oder per E-Mail: