Suchen Sie in 49.053 Anzeigen
Anzeigen suchen

Anzeige:

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Jenny Buka
18:41 Uhr am 01.02.2015
Liane Buka für Jenny Buka
"Für meine geliebte Tochter Jenny. Jenny ich vermisse Dich so sehr. Warum musstest ausgerechnet Du so früh sterben? Warum? Ich kann es einfach nicht begreifen. Der Schmerz tut so weh. In meinem Herzen lebst Du für immer weiter solange ich noch leben muss. Ich habe Dich ganz toll lieb. Deine Mutti."
Zur Seite von Anja Möbius
18:28 Uhr am 01.02.2015
Deine Mama für Anja Möbius
"Ein helles warmes Licht für Dich mein geliebter Engel."
Zur Seite von Frank Göritz
18:18 Uhr am 01.02.2015
Manu für Frank Göritz
"Ich liebe und vermisse dich"
Zur Seite von Chris Reinicke
17:52 Uhr am 01.02.2015
für unseren geliebten Sohn für Chris Reinicke
"CHRISI,ein Abendlicht nur für dich warum"
Zur Seite von Thomas Kalek
17:35 Uhr am 01.02.2015
Antje für Thomas Kalek
"Lieber Thomas Ruhe in Frieden. In stillen gedenken"
Zur Seite von Peter Becker
17:11 Uhr am 01.02.2015
Ulla für Peter Becker für Peter Becker
"Du bist bei uns..."
Zur Seite von Peter Becker
17:09 Uhr am 01.02.2015
Ulla für Peter Becker
Zur Seite von Hanna Freiberg
16:47 Uhr am 01.02.2015
Kerstin für Hanna Freiberg
"Liebe Mutti! Die schönsten Sonnengrüße schicke ich dir nach oben. Es war heute traumhaft schön! Wir waren dich besuchen und ich freue mich jedes Mal, dass die Sonne so schön auf dein Grab scheint. So hatte ich es dir ja versprochen! Pass weiterhin auf uns alle auf! Habe dich lieb! Deine Kerstin"
Zur Seite von Harry Schmidt
16:43 Uhr am 01.02.2015
Sandra für Harry Schmidt
"In stillem Gedenken, schon 1 Jahr... unser PC hat versagt und ich kann meinem Bedürfnis eine Kerze für dich an zu zünden erst jetzt nachkommen. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Ich hoffe dir geht es gut, da wo du auch bist und du wachst über Dorri und Silvi, ich kann sie doch kaum trösten.. "
Zur Seite von Hanna Freiberg
16:37 Uhr am 01.02.2015
Biene für Hanna Freiberg
"Ich denke oft an Dich!"
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter:
0345/565 5030
oder per E-Mail: