Suchen Sie in 85.429 Anzeigen
Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Nicole Weber
11:23 Uhr am 28.05.2016
von deinen Torsten für Nicole Weber
"Wir vermissen Dich alle sehr"
Zur Seite von Günter Drechsler
10:10 Uhr am 28.05.2016
Ina Feiler für Günter Drechsler
"Wir werden Dich nie vergessen."
Zur Seite von Frank Löser
08:06 Uhr am 28.05.2016
ilona löser für Frank Löser
Zur Seite von Jenny Buka
07:14 Uhr am 28.05.2016
Liane Buka für Jenny Buka
"Für meine geliebte Tochter Jenny. Jenny ich vermisse Dich so sehr. In meinem Herzen lebst Du für immer weiter. Ich habe Dich mein Engel ganz toll lieb. Deine Mutti."
Zur Seite von Chris Reinicke
05:32 Uhr am 28.05.2016
für unseren geliebten Sohn für Chris Reinicke
"CHRISI, wir vermissen dich so sehr, unsere Gedanken sind immer bei dir.GROSSER. Den Weg den wir ohne dich gehen muessen, ist so furchtbar schwer, für uns. DU FEHLST UNS SO SEHR. CHRISI. In unseren Herzen lebst du für immer weiter. In Liebe deine Mutti und dein Vati "
Zur Seite von Bernd Schlott
00:30 Uhr am 28.05.2016
Veronika Schlott für Bernd Schlott
"Vor fünf Monaten bist du aus unserem Leben gegangen.Ohne Abschied, denn du wolltest es nicht. Es gibt keinen Tag an den ich nicht an dich denke und mit dir rede.Du bist in meinem Herzen. In Liebe deine Veronika. "
Zur Seite von Andreas Jahnel
23:43 Uhr am 27.05.2016
Hahn Martina für Andreas Jahnel
"Anlässlich dieser schweren Stunde möchten wir Ihnen u. der ganzen Familie von Herzen unser Beileid ausdrücken Wir werden ihn nie vergessen !"
Zur Seite von Andreas Jahnel
23:19 Uhr am 27.05.2016
Dein Neffe Enrico und Freundin Claudia für Andreas Jahnel
"Vorbild für all deine guten Taten, die Liebe, die du uns allen schenktest. Was man tief im Herzen trägt ist nicht sterblich, sondern lebt in uns weiter in aller Ewigkeit. Wir tragen dich tief in unserem Herzen, werden dich immer lieben und für alle Zeit in Gedenken halten.Dein Neffe Enrico & Claudia"
Zur Seite von Martin Altwein
23:14 Uhr am 27.05.2016
Mutti für Martin Altwein
"Es ist unbegreiflich, dass du schon drei Jahre nicht mehr bei uns bist!! Hab dich lieb mein Schatz!!"
Zur Seite von Andreas Jahnel
23:09 Uhr am 27.05.2016
Schwester Kerstin für Andreas Jahnel
"Wenn in der Nacht die Rosen weinen und unser Herz vor Kummer bricht,möchten wir dir noch einmal erscheinen und dir sagen , WIR LIEBEN DICH . Wir vermissen dich so sehr . Deine Schwester Kerstin , dein Schwager Michael und deine Nichte Nicole. Es schmerz so unendlich."
Zur Seite von Andreas Jahnel
23:03 Uhr am 27.05.2016
Deine Nichte Nicole mit Christian und Großnichte Luisa für Andreas Jahnel
"Abschied nehmen fällt so schwer, dein Platz, er ist nun leer. Was du an Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an dir verloren haben, das wissen wir nur ganz allein. Wir werden dich immer lieben und nie vergessen, denn du bist in unseren Herzen. Deine Nici, Christian und Luisa."
Zur Seite von Andreas Jahnel
22:28 Uhr am 27.05.2016
Rene'Jahnel für Andreas Jahnel
"Ohne dich Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen. Du fehlst. Wir werden dich immer im Herzen tragen. Dein Bruder Rene' Jahnel, Schwägerin Jeannette, Neffen Kevin und Alexander, Nichte Madeleine"
Zur Seite von Andreas Jahnel
22:14 Uhr am 27.05.2016
Deine Schwester Annette und Henrie u. Neffe Maik für Andreas Jahnel
"Du hast gesorgt, du hast geschafft, bis Dir die Krankheit nahm dir Kraft. nun schlaf in Frieden, ruhe sanft und hab für alles Lieben Dank. Deine Nette, Henri und Maiki Wir werden dich nie vergessen du bist immer in unseren Herzen "
Zur Seite von Ilona und Lothar Warlich
22:01 Uhr am 27.05.2016
ilona löser für Ilona und Lothar Warlich
Zur Seite von Frank Löser
21:59 Uhr am 27.05.2016
ilona löser für Frank Löser
Zur Seite von Jenny Buka
20:57 Uhr am 27.05.2016
Liane Buka für Jenny Buka
"Für meine geliebte Tochter Jenny. Endlich kann ich Dir wieder schreiben. Jenny ich vermisse Dich so sehr. In meinem Herzen lebst Du für immer weiter. Ich habe Dich mein Engel ganz toll lieb. Deine Mutti."
Zur Seite von Angela Wurbs
19:59 Uhr am 27.05.2016
Andrea für Angela Wurbs
"Meine kleine Mama, du fehlst mir so unendlich. Heute wärst du 56 Jahre alt geworden und es vergeht keine Sekunde ohne einen Gedanken an Dich. Wie gern würde ich Dich bei mir haben. Ich liebe Dich"
Zur Seite von Andreas Jahnel
18:51 Uhr am 27.05.2016
Dein Neffe Christian , Freundin Jeannine und Kind Josephine für Andreas Jahnel
"Du bist von uns gegangen, doch wir vergessen Dich nie!  Du bleibst in unseren Herzen. "
Zur Seite von Andreas Jahnel
18:21 Uhr am 27.05.2016
Deine Eltern Harald und Edith Jahnel für Andreas Jahnel
"Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken. Deine dich liebenden Eltern."
Zur Seite von Nils Stephan Friese
17:17 Uhr am 27.05.2016
Papa und Sandra für Nils Stephan Friese
":-*"
Zur Seite von Andreas Jahnel
14:53 Uhr am 27.05.2016
Bruder Lars und Lisa für Andreas Jahnel
"Du bist unser Stern Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich, du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen, und es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen. Dein Bruder Lars und Lisa "
Zur Seite von Hella Kohl
14:20 Uhr am 27.05.2016
Heike für Hella Kohl
"Liebe Mutti, liebe Oma, wir sind unendlich traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Aber in unseren Herzen wirst du immer lebendig bleiben. Unser Trost ist, dass du nun wieder mit deinem geliebten Kurt zusammen sein darfst. Das hast du dir so sehr gewünscht In Liebe,deine Heike und deine Katharina "
Zur Seite von Frank Löser
13:57 Uhr am 27.05.2016
ilona löser für Frank Löser
Zur Seite von Roswitha Herrmann
13:11 Uhr am 27.05.2016
Deine Anett für Roswitha Herrmann
"Die ersten Erdbeeren im Garten sind reif und du bist nicht da.Das ist schwer zu begreifen, jeden Tag, immer wieder unfassbar.....Du fehlst unendlich!"
Zur Seite von Iris Arsand
12:52 Uhr am 27.05.2016
Anett W. für Iris Arsand
"Ich habe sie im Oktober 2014 in Eppenbrunn kennengelernt, wo auch meine Mutti zur Kur war.Sie freute sich ,das jemand aus der Heimat dort war.Damals ging es ihr doch so gut.....Mein Beileid an die Familie,nun leben beide nicht mehr."
Zur Seite von Martha Müller
08:15 Uhr am 27.05.2016
Jutta für Martha Müller
"Du fehlst uns...."
Zur Seite von Frank Löser
07:48 Uhr am 27.05.2016
ilona löser für Frank Löser
Zur Seite von Chris Reinicke
05:37 Uhr am 27.05.2016
für unseren geliebten Sohn für Chris Reinicke
"CHRISI, wir vermissen dich so sehr, unsere Gedanken sind immer bei dir.GROSSER. Warum musste das grausame Schicksal kommen, warum gerade du, CHRISI. DU FEHLST UNS SO SEHR. In unseren Herzen lebst du für immer weiter, du fehlst. In Liebe deine Mutti und dein Vati "
Zur Seite von Horst Mürmel
23:44 Uhr am 26.05.2016
Angelika für Horst Mürmel
"Ein Abendlicht für dich, lieber Papa. Wir vermissen dich so sehr. Ein kleiner Trost ist, das du, wo du auch bist, mit deinem Enkel Marc zusammen bist. Wir tragen euch immer in unsere Herzen. In Liebe, deine Tochter Geli"
Zur Seite von Dieter Päßler
22:25 Uhr am 26.05.2016
Heidi für Dieter Päßler
"Mein lieber Schatz,du fehlst mir sehr.Du warst ein wunderbarer Mann ich werde immer an dich denken...ich vermisse dich so sehr,in Liebe deine Frau Heidi"
Zur Seite von Frank Löser
22:17 Uhr am 26.05.2016
ilona löser für Frank Löser
Zur Seite von Wolf-Dietrich Kannewurf
20:38 Uhr am 26.05.2016
anja für Wolf-Dietrich Kannewurf
"in ewiger erinnerung"
Zur Seite von Irmgard Gerstner
20:14 Uhr am 26.05.2016
Bettina für Irmgard Gerstner
"Liebe Mutti diese Woche ist schon wieder fast vorbei und wir fahren am Samstag zu Vati, dann besuchen wir auch dich. Es ist für mich immer noch unfassbar das ich dich nie mehr drücken, umarmen und küssen kann. Unsere Gespräche fehlen mir so. Ich vermisse dich !"
Zur Seite von Petra Kaiser
19:23 Uhr am 26.05.2016
Roland und Familie für Petra Kaiser
" In Gedanken bleibst du ihn unseren Herzen. In Liebe Roland, Juliana, Steffi, Nicole, Yvonne, Max, Christian und Enkelkinder."
Zur Seite von Petra Kaiser
19:21 Uhr am 26.05.2016
Wolfgang und Beate für Petra Kaiser
" Es ist so schwer ohne dich, aber du wirst als Engel in unseren Herzen weiterleben . Wir lieben und vermissen dich Mutti."
Zur Seite von Andreas Jahnel
17:07 Uhr am 26.05.2016
Susann Rockel für Andreas Jahnel
"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. In lieber Erinnerung. Susi"
Zur Seite von Kurt Wollbrandt
17:02 Uhr am 26.05.2016
Kurt Wollbrandt für Kurt Wollbrandt
"Du bist nicht mehr da,wo du warst. Aber du bist überall ,wo wir sind ."
Zur Seite von Oliver Cyliax-Faust
16:31 Uhr am 26.05.2016
Mutti, Vati und Oma für Oliver Cyliax-Faust
"Hallo Sonnenschein, heute habe ich nach langen Suchen die Pflanzen für dein und Opas Grab gekauft. Viel lieber hätte ich dich bei mir und würde dir was anderes Schönes schenken, doch du hattest einfach keine Wahl! Du fehlst uns immer und überall, der Schmerz sitzt tief in unseren Herzen. In Liebe "
Zur Seite von Siegfried Scheibe
15:26 Uhr am 26.05.2016
Kerstin S. für Siegfried Scheibe
"Du fehlst uns allen !"
Zur Seite von Frank Löser
13:41 Uhr am 26.05.2016
ilona löser für Frank Löser
Zur Seite von Febi Herale
13:27 Uhr am 26.05.2016
Deine Helga und alle, die zu Dir gehören für Febi Herale
"Liebe Mutti, heute wärst Du 90 Jahre alt geworden. Wir denken an Dich und ehren Dich bei einem gemeinsamen Abendessen. Du wirst durch unsere Gespräche mit dabei sein, zwischen uns sitzen. Du fehlst sehr......"
Zur Seite von Frank Löser
08:19 Uhr am 26.05.2016
ilona löser für Frank Löser
Zur Seite von Chris Reinicke
05:46 Uhr am 26.05.2016
für unseren geliebten Sohn für Chris Reinicke
"CHRISI, wir vermissen dich so sehr, unsere Gedanken sind immer bei dir.GROSSER. Den Weg den wir ohne dich gehen muessen, ist so furchtbar schwer, es tut so weh. DU FEHLST UNS SO SEHR. In unseren Herzen lebst du für immer weiter. In Liebe deine Mutti und dein Vati "
Zur Seite von Febi Herale
22:20 Uhr am 25.05.2016
Deine Helga für Febi Herale
Zur Seite von Ilona und Lothar Warlich
22:02 Uhr am 25.05.2016
ilona löser für Ilona und Lothar Warlich
Zur Seite von Frank Löser
22:00 Uhr am 25.05.2016
ilona löser für Frank Löser
Zur Seite von Chris Reinicke
20:55 Uhr am 25.05.2016
für unseren geliebten Sohn für Chris Reinicke
"CHRISI, ein Abendlicht nur für dich, du fehlst uns so sehr, unsere Gedanken sind immer bei dir.GROSSER,es tut so weh. In Liebe deine Mutti und dein Vati "
Zur Seite von Astrid Reddemann
14:53 Uhr am 25.05.2016
Christl Schein für Astrid Reddemann
Zur Seite von Ursula Laßbeck
14:36 Uhr am 25.05.2016
für meine liebe Mutti von Tochter Barbara für Ursula Laßbeck
"es sind nun schon 9 Monate vergangen, wo du nicht mehr bei uns bist liebe Mutti. Ich vermisse jeden Tag, dich zu besuchen und mit dir zu erzählen. Du fehlst mir einfach immer! Im Herzen bist du immer bei mir."
Zur Seite von Frank Löser
14:08 Uhr am 25.05.2016
ilona löser für Frank Löser
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter:
0345/565 5030
oder per E-Mail: