Suchen Sie in 41.110 Anzeigen
Anzeigen suchen

Anzeige:

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Mike Ketteritzsch
05:34 Uhr am 24.09.2014
Katrin Ketteritzsch für Mike Ketteritzsch
"Spatz, ich vermisse dich. Ich kann deinen Schritt nachdem ich mich lange damit beschäftigt habe nachvollziehen. Was ich dir nicht verzeihe, dass du mir die Verantwortung für die Kinder überlassen hast. Ich bin manchmal ziemlich überfordert mit der Pubertät und so. So jetzt muss ich auf Arbeit."
Zur Seite von Mike Ketteritzsch
05:29 Uhr am 24.09.2014
Katrin Ketteritzsch für Mike Ketteritzsch
"Spatz, heute vor einem Jahr hast du diese sinnlose Tat begangen. Wir hatten vorher noch so eine schöne Nacht. Sozusagen dein Abschiedsgeschenk. Was hat dich gerade an dem Tag dazu getrieben? Das du psychische Hilfe brauchtest war klar, aber was ist an dem Tag passiert? "
Zur Seite von Martin Altwein
22:14 Uhr am 23.09.2014
Deine Mutti für Martin Altwein
"Ein Licht wird immer für dich leuchten!!"
Zur Seite von Günter Mallin
21:55 Uhr am 23.09.2014
Thomas für Günter Mallin
"Ich vermisse dich!"
Zur Seite von Thomas Berger
21:48 Uhr am 23.09.2014
Deine Schwester für Thomas Berger
"Morgen kann ich Euch endlich wieder besuchen kommen!Du und Vati ihr fehlt uns,,Oh nein Zeit heilt keine Wunden!!Ich kann es einfach nicht verstehen Warum nur!!??"
Zur Seite von Erika Barczynska
21:06 Uhr am 23.09.2014
Deine Dich liebende Tochter Antje für Erika Barczynska
"Liebste Mutti, ichvermisseDichsosehr.D.A"
Zur Seite von Volker Berendt
20:58 Uhr am 23.09.2014
Du sollst Dein Abendlicht wieder von mir bekommen! In unendlicher Liebe und Dankbarkeit Deine Helga für Volker Berendt
"Geliebt, beweint und unvergessen!!!"
Zur Seite von Volker Berendt
20:54 Uhr am 23.09.2014
Für meinen geliebten Ehemann wieder einen stillen Gruß.Ich bin da und habe alles überstanden.In ewiger Liebe Deine Helga für Volker Berendt
"Du fehlst mir in der schweren Zeit......"
Zur Seite von Chris Reinicke
20:47 Uhr am 23.09.2014
deine Mutti und dein Vati für Chris Reinicke
Zur Seite von Jenny Buka
20:26 Uhr am 23.09.2014
Liane Buka für Jenny Buka
"Für meine geliebte Tochter Jenny. Ich vermisse Dich so sehr. Warum bist Du nicht mehr da? Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. HDGDL deine Mutti"
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter:
0345/565 5030
oder per E-Mail: